alle-kl
a_Rectangle

Kanzlei Reichshof
Kahlenberg 44
Wildbergerhütte
51580 Reichshof

Rechtsanwälte Dr. Bechheim und Müller-Apfel
Kanzleien in Reichshof und Waldbröl

kanzlei reichshof

Unsere ländlich gelegene Kanzlei in 51580 Reichshof-Wildbergerhütte wurde im Jahre 1976 von Rechtsanwalt Dr. Bechheim gegründet. Seitdem wird die Kanzlei als Allgemeinpraxis betrieben. Sie hat sich im regionalen Umfeld stetig erweitert und wird gegenwärtig von zwei Anwälten und drei Mitarbeitern betrieben.
Die Allgemeinpraxis widmet sich allen einschlägigen Rechtsgebieten und legt hierbei ihre Tätigkeitsschwerpunkte auf die Rechtsgebiete

-    Familien- und Erbrecht
-    Vertrags- und Arbeitsrecht
-    Straf- und Verkehrsrecht
-    Miet- und Nachbarschaftsrecht
-    Landwirtschaftsrecht
-    Sozialrecht
-    Pferderecht
-    Jagdrecht.

Durch die fachübergreifenden Tätigkeitsschwerpunkte der Anwälte ist die fachlich umfassende Betreuung unserer Mandanten gewährleistet. In Fällen der notwendigen Vertretung auf speziellen Rechtsgebieten, wie z.B. Internetrecht, Patentrecht oder Steuerrecht kooperieren wir mit entsprechend ausgerichteten Kanzleien, Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern.
Wir haben die Bildung fachlicher Schwerpunkte weiter ausgebaut. Neben den traditionell schon vertretenen Rechtsgebieten des Zivil- und Strafrechts ist unser Leistungsangebot vertieft in den Schwerpunkten des Familien- und Erbrechts sowie Pferderechts und Jagdrechts.
Unsere Kanzlei erfährt zunehmende Akzeptanz im regionalen Umfeld und  bei mittelständischen Betrieben.

Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung durch vermehrte Angebote von Vortragsveranstaltungen auf den verschiedensten Rechtsgebieten, letztes Thema auf Vorträgen in Wildbergerhütte und Denklingen war z.B.:

Erben und Vererben
Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Privat sind beide Anwälte Reiter; Dr. Bechheim unterhält außerdem noch eine kleine Privatzucht.

Kanzlei Waldbröl
Instelstr. 1
51545 Waldbröl

kanzlei-wa-front kanzlei-wa-zuc-wi

Kanzlei Waldbröl von der Kirche und dem Amtsgericht aus gesehen

vom Zuccalmaglio-Platz aus gesehen